Telefonberatungen (oder online per Whattsapp Video oder Zoom)

Standortbestimmung und Klärung von Prozessen und Herausforderungen im Leben.

Meine intuitive Beratung basiert auf der empathischen und lösungsorientierten Kurzzeitberatung, meiner vielen breitgefächerten Aus- und Weiterbildungen, umfasst kinesiologische Techniken und zieht meine jahrelangen Erfahrungen aus der Beratungstätigkeit in meiner kinesiologischen Praxis mit ein.

 

Hast du noch verborgenes Potenzial zum Entdecken? Wie entfaltest du dein Potential optimal? Wo hast du noch blinde Flecken?

Hast du Fragen zur Erziehung, Ernährung, zu unterstützenden pflanzlichen Mitteln?

Wie gehst du am besten mit der eigenen Hochsensibilität oder der Hochsensibilität der Kinder um?

Wie unterstützt du die "neuen" Kinder von heute in ihrer wundervollen Einzigartigkeit und Entwicklung?

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Gerne begleite ich dich auch in der Natur im Prozess.