Tarife
Beratungen persönlich, telefonisch, online oder in der Natur, Energiebehandlung, Pflanzenheilkunde: CHF 11.00 pro 5 Minuten

Wohnungs-/Haus-/Raumneutralisationen: CHF 110.00 pauschal pro Neutralisation

Fernbehandlung: CHF 110.00 pauschal pro Woche / Kinder CHF 55.00

Wenn zu einer Fernbehandlung/Neutralisation ein begleitendes Gespräch erwünscht ist, verrechne ich dieses zum Beratungstarif.

 

Meine Arbeit unterliegt der Schweigepflicht und ist nicht Krankenkassen anerkannt.

 

Terminabsage

Vereinbarte Termine, die nicht wahrgenommen werden können, sind bis 48 Stunden vor Beginn abzusagen. Nicht rechtzeitig annullierte Termine werden mit pauschal CHF 80.00 verrechnet, sofern keine andere Absprache getroffen ist.

 

Rechnungsstellung

Einmal pro Monat versende ich eine Abrechnung meiner Leistungen elektronisch per Mailversand mit 14 Tagen Zahlungsfrist. Bitte begleiche die Rechnungen rechtzeitig. Die Begleichung der Rechnung ist per Twint möglich (bitte Vermerk der Rechnungsnummer). Es werden pro Mahnung CHF 3.00 für die Umtriebe in Rechnung gestellt. 

Durch die Terminvereinbarung bestätigst du, die Konditionen gelesen, akzeptiert, und dich über eventuelle Änderungen informiert zu haben.

 

Medizinische Abklärung

Mein Angebot ersetzt keine ärztliche Behandlung. Sie kann jedoch ergänzend zu ärztlichen und therapeutischen Massnahmen eingesetzt werden, um den Heilungsprozess zu unterstützen. Ich setze keine Medikamente ein, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.